Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein zum Erhalt vom Link zur Wiederherstellung von Ihrem Passwort.

Start

Trinksysteme

()

Sortieren nach

Wie wählt man Wassersäcke für Trekking?

Wassersäcke sind weich seitig biegsamen Gefäßen Wasser. Es besteht aus glattem, dehnbarem Kunststoff. Die Wassersäcke sind dehnbar und schwammig. Das Quetschen der Wassersäcke ermöglicht es ihnen, gleichmäßig im Rahmen der Packung und im Rahmen der Packung zu hängen. Trinkwassersäcke sind ein wichtiger Faktor des Trinksystems . Die besten Trinkwasserbeutel sind erhältlich bei Salewa , Osprey , Regatta , Columbus , Raidlight .

Wie wählt man Wassersäcke?

Wassersäcke für Trekking können jede gewünschte Flüssigkeit enthalten, obwohl sie normalerweise den Duft von stark aromatisierten Säften annehmen. Ein Reservoir kann das Bakterienwachstum einschränken und Ihr Getränk lange Zeit keimfrei halten. Viele Menschen stecken Wasser und ihre Lieblingsgetränke in ihre Wassersäcke. Hier sind einige Tipps, die Sie bei der Auswahl eines Reservoirs beachten sollten.

Kapazität: Ein Reservoir für Trekking muss 1 bis 3 Liter Flüssigkeit enthalten.
Form: Wenn Sie ein hohes Reservoir wünschen, denken Sie daran, dass es dünn sein sollte. Aber wenn Sie eine kurze wollen, dann sollte es breit sein.
Materialherstellung: Die modernsten und am besten geeigneten Wassersäcke für das Trekking bestehen aus PBA und PVC freien Kunststoffen. Dieser Kunststoff wird zur Herstellung vieler Teile des Trinksystems verwendet.
Bissventil: Das Bissventil am Schlauch bestimmt, wie reibungslos Sie trinken können. Einige Bissventile haben eine Barriere gegen Leckagen und Ventildichtungen, um das Mundstück vor Staub und Lehm zu schützen. Daher ist ein Beißventilreservoir für Trekking am besten.
Öffnungen: Die Vorratsbehälter weisen Spiraldeckel, Reißverschlüsse oder Überlappungsdichtungen auf. Eine breite Öffnung sorgt für entspannteres Waschen und Füllen, insbesondere mit Eis.


top